Training für Erwachsene

Capoeira für Anfänger und Fortgeschrittene

Capoeira ist Kampfkunst und Körperausdruck. Durch die vielen unterschiedlichen Bewegungen und Stile bietet sie allen Capoeiristas die Freiheit ihre eigene Capoeira für sich zu entdecken und immer wieder neu zu definieren. Deshalb kann man Capoeira in jedem Alter erlernen.
In der Capoeira lernen wir eine einzigartige Kombination aus spielerischem Kampf, Tanz, Musik und Rhythmus. Zuerst erscheinen die Bewegungen der Capoeira ungewohnt, aber schon nach kurzer Zeit steigert ihr eure körperliche Mobilität, Flexibilität, Koordination und Kreativität.

Wo und Wann?

Wir trainieren 3x pro Woche auf der Lübecker Altstadtinsel.
Unsere Trainings sind offen für Anfänger und Fortgeschrittene. Bitte kontaktiert uns, wenn ihr zum ersten Mal vorbeikommen wollt.

Montag Donnerstag Freitag
19:00 - 21:00 Uhr 18:30 - 20:15 Uhr 19:00 - 21:00 Uhr
Berend-Schröder-Schule Ernestinenschule, kleine Halle Ernestinenschule, große Halle
Langer Lohberg 24 Kleine Burgstraße 22c Kleine Burgstraße 22c

Preise

Standard: 35 EUR
Ermäßigt: 25 EUR (Studierende, Azubis, Arbeitsuchende...sprecht uns an!)

Infos

Training

Alle Trainingszeiten für Kinder und Erwachsene im Überblick.

Kindertraining

Capoeira kann man in jedem Alter lernen. Hier findet ihr Infos zum Training für Kinder ab 5 Jahren.

Workshops

Übersicht zu anstehenden Workshops von Meia Lua Inteira.

Webshop

Zeig deine Begeisterung für Capoeira auf T-Shirts, Pullovern und Accessoires. Motive von Capoeiristas für Capoeiristas.